Großer Sandspielplatz und Kletterwand für schöne Tage

Der Winter ist fast zu Ende und Frühling und Sommer stehen schon bald vor der Türe. Damit wir bei den MiniPiraten bereit für das schöne Wetter sind und die Kinder unter freiem Himmel an schönen Tagen spielen können, haben wir einen Teil unseres Gartens in einen großen Sandspielplatz verwandelt.

Unsere Schaukeln und das Spielhaus stehen nun mitten im weichen Spielsand. Außerdem gibt es Nachschub zum Spielen: Ein Kletterseil, eine Kletterwand mit besonders großen und farbenfrohen Klettergriffen und eine große Holzwippe stehen bereit, um von den kleinen Piraten genutzt zu werden.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Tage mit unseren Tageskindern und hoffen, dass die kleinen Racker nicht zu viel Sand mit nach Hause bringen und in ihrem Wohnzimmer verteilen.