Ganz neu: Kinetic Sand und Spieltisch für spannende Experimente

Wer zum ersten Mal Kinetic-Sand in den Händen hält, ist erstaunt und fasziniert zugleich. Die Hände erleben ein neues Gefühl: Sand der zwischen den Finger zerfliest ist eine neue Erfahrung, gleichzeitig regt es die Sinne an und ist entspannend – bei Kindern wie Erwachsenen zugleich. Der Sand aktiviert die Lust am Fühlen und Kneten und fördert die feinmotorischen Fähigkeiten.

Der Kinetic-Sand ist einfach zu formen, es bleiben keine Sandrückstände an den Händen und er eignet sich bestens für eine Therapie der Sinne. Damit ist der Sand eine gelungene Ergänzung in meiner Kindertagespflege.

Ab heute können Sie Tageskinder damit ihre eigenen Erfahrungen machen und den Sand erfühlen und erfahren. Wir sind schon auf die Reaktionen gespannt!