Halloween feiern im MiniPiraten Kindergrusel-Paradies

Durch den amerikanischen Einfluss wird in Deutschland Halloween immer beliebter, vor allem bei den Kindern und Jugendlichen. Auch bei den MiniPiraten haben wir uns dem Thema und Motto Halloween angenommen und werden diesen Tag entsprechend mit den Kindern feiern. Da am Samstag den 31. Oktober unsere Einrichtung durch das Wochenende aber geschlossen ist, findet die Halloween-Feier schon am 30. Oktober statt. Passend dazu haben wir unseren Garten, unsere Räumlichkeiten und ganz viel drumherum entsprechend geschmückt.

Unsere Tageskinder können am 30. Oktober verkleidet kommen und wir werden eine kleine Halloween-Party feiern. Natürlich nicht zu gruselig sondern zusammen mit den Geistern und Gespenstern, damit keine Ängste geschürt sondern vorab bereits bekämpft werden. Natürlich wird es für die Kleinen auch die ein oder andere Überraschung geben.

Wir freuen uns schon sehr, diesen Tag mit unseren Tageskindern zu verbringen und möchten abschließend noch kurz einen Einblick in unsere Dekoration geben: